Meine 3 wichtigsten Gründe im Network Marketing

3 Wichtigste Gründe für network marketing
Lesezeit: 5 Minuten

Network Marketing ist für mich einfach eine eine besten und einfachsten Business neben Affiliate Marketing. Bei vielen anderen berufen brauchst Du Expertenwissen und eine Spezialisierung bei Network Marketing nicht. Das liegt ganz einfach daran das dein Sponsor also derjenige der dir das MLM Geschäftsmodelauch neben Strukturvertrieb auch Multi Level Marketing genannt) sowie die Upline an Deinem Erfolg profitiert.

Network Marketing  – Upline

Die Upline sind diejenigen die in der direkten Linie über dir stehen. Je mehr du Wissen aufbaust über die Produkte und das Geschäftsmodell MLM oder Network Marketing und erfolgreich bist desto größer ist auch deren Erfolg. Je mehr Du verdienst desto größer ist Dein und deren Bankkonto. Solltest Du Network Marketer sein scheue Dich nicht diese bei Bedarf zu kontaktieren. Wenn sie das Businessmodel verstanden haben werde sie Dich sehr gerne unterstützen.

Network Marketing -Wieder mal. Diesmal ein für alle mal.

Ich habe mich diesmal ein für alle mal für das richtige Network Marketing Unternehmen entschieden und bleibe jetzt dabei.

Ivica Sacer von zu Hause aus Geld verdienenMein Name ist Ivica und ich bin schon etwas länger im Online Marketing tätig  und ich habe schon acht bis zehn verschiedene Network Marketing Unternehmen, MLM bzw. Strukturvertriebe oder Multi Level Marketing wie man diese auch bezeichnet ausprobiert und auf Herz und Nieren geprüft. Ich bin immer wieder kläglich gescheitert obwohl ich sogar ein Team von über 50 Vertriebspartner aufgebaut und erfolgreich Produkte verkauft hatte.

Network Marketing – Im Verkauf liegt nicht das große Geld

Nachdem ich erfolgreich viele Produkte verkauft hatte, merkte ich schnell dass es dort nicht um den reinen Verkauf geht um das große Geld zu verdienen um finanziell und geografisch frei zu sein. Nein das große Geld, das passive Einkommen im MLM, Network Marketing wird mit dem Teamaufbau dem Aufbauen einer großen Organisation verdient und nicht durch den Verkauf der Produkte oder Dienstleistungen.

Gerne werde ich in den nächsten Artikel und Videos näher darauf eingehen wie Du im Network Marketing erfolgreich werden kannst. Ebenfalls stelle ich dir alle wichtigen Tipps, Tricks und Werkzeuge der Automatisierung und das Unternehmen vor mit dem ich die besten Erfahrungen gesammelt habe vor. Solltest Du es nicht erwarten können, kannst Du mich gerne per Whatsap Nachricht kontaktieren oder hier weitere Infos anfordern. Wir können uns gerne mal darüber unterhalten ob das auch das richtige für dich ist. Ich bin eher durch Zufall darauf gestoßen und habe mich dafür entschieden nachdem mir das ein Bekannter empfohlen hatte.

Mehr Infos

 

Network Marketing -Warum kein Erfolg

Da mein Sponsor selbst selten Zeit und keine Motivation hatte weil er damals in einer sicheren Anstellung als Koch war nahm ich die Chance auch nicht wahr was ich sehr bereue. Was sagt uns das? Sei immer ein Vorbild für andere und erwarte nicht das deine Vertriebspartner etwas tun was Du sagst. Nein sie werden das tun was du vorlebst. Jetzt seitdem  COVID-19 Pandemie hat mein Sponsor mehr Zeit und wir unterstützen uns gegenseitig. So habe ich mir die Geschäftspräsentation , die Produktpalette und die Verdienstmöglichkeiten angeschaut habe beschlossen sofort loszulegen und keine Zeit mehr zu verlieren.

Ich muss zugeben dass es ein großer Fehler war dem Unternehmen, der Chance den Rücken zu kehren im Multilevel Marketing oder Netzwerk Marketing. Das beste Network Marketing Unternehmen ist meiner Meinung das Unternehmen wo du die Produkte selbst aus Überzeugung und Begeisterung benutzt und das Unternehmen bzw. die Verdienstmöglichkeit weiter empfehlen kannst. Nachdem du dich von der Qualität der Produkte oder Dienstleistung und er einfachen Bedienung oder Nutzen überzeugt hast empfiehlst Du es mit Begeisterung in deinem Umkreis, deine Freunde, Bekannte und Geschäftspartner einfach weiter. Mit Fleiss, Gedult udn Ausdauer kannst du in ein paar jahren mehrere tausend Vertriebspartner haben udn bist finanziell frei.

Die Preise der Produkte der Network Marketing Unternehmen liegen oft weit über dem des öffentlichen Handelns. Demnach ist natürlich auch die Qualität ganz andere. Wenn wir jetzt Produkte mit Aloe Vera  aus dem Handel vergleicht mit dem Anteil aus MLM so ist ein minimaler Anteil im Handel wie z. B in den Drogerien. In den Produkten von den Network Marketing Unternehmen so ist dort oft ein Aloe Vera Anteil von 99,9% von höchster und bester Qualität. Demnach sind natürlich auch die Ergebnisse ganz andere. So hat man eine wesentlich bessere schnellere und bessere Lebensqualität und  gesundheitliche Erleichterung.

Network Marketing – Meine Erfahrungen

Ich habe zum Beispiel mehr Lebensqualität aufgrund von hochwertigen Nahrungsergänzungen die ich von einem internationalen Netzwerk Marketing Unternehmen nutze und kann dadurch viel besser Schlafen ich konnte bisher meine Nasenpolypen Operation noch verzögern wo ich schon längst unter das Messer gekommen wäre. Die Qualität spricht für sich und die lässt sich nun mal nicht leugnen.

Natürlich kann ich keine Heilversprechen machen ich spreche hier aus nur aus meinem persönlichen Erfahrungen. Jetzt habe ich mir noch einmal die Unternehmenspräsentation die jetzige Verdienstmöglichkeiten und die Produkte angeschaut und habe mich dafür aus einem einzigen Grund entschieden. Ich persönlich und alle anderen Menschen nutzen tagtäglich diese Produkte nur weitaus überteuert. Ich muss die Menschen nicht um Geld bitten sondern helfe den Kunden zu sparen. So entsteht eine WIN-WIN Situation und wir haben beide Nutzen davon.

network MarketingIch muss nicht viel erklären da es jeder kennt und nutzt. Ich zeige nur den Kunden wo sie zu viel Bezahlen. Die Menschen sind dankbar und ich bekomme 5-15 Kundenempfehlungen pro Kunde im Durchschnitt und habe dadurch ja sehr schnell einen festen Kundenstamm. Der Kunde empfiehlt gerne da er mit der Beratung zufrieden ist und jemandem gutes tun kann.

Network Marketing -Ideale Verdienstchancen

Das schöne am Network Marketing ist das es hier keine Eifersucht, Neid, Mobbing oder dergleichen gibt. Hier kann jeder so viel Kunden und Teampartner gewinnen und verdienen wie er möchte. Jeder der zu wenig Verdient hat die Chance etwas aus sich zu machen und braucht keine Angst zu haben arbeitslos zu werden. Wenn ich diese Geschäftsmöglichkeit auch anderen vorstelle und denen zeige und sie einarbeite bekomme ich vom Unternehmen eine Belohnung und bin am Gewinn beteiligt ohne dem Vertriebspartner etwas wegzunehmen. Hier hat jeder dieselben Chancen egal was er vorher war und welche Stellung er hatte.

Inzwischen habe ich schon schon ein kleines Team obwohl ich erst seit zwei Wochen wieder tätig bin und habe auch schon einige Interessenten die sich sowohl als Kunden als auch als Geschäftspartner interessieren. Hier ein kleines Beispiel wie dein Tema in 6-12 Monaten aussehen kann.

Network Marketing Teamaufbau

Wenn du mehr dazu wissen möchtest dann klicke einfach hier und Du kommst über den Whatsapp link direkt zu mir ins Whatsapp. Dort können wir uns gemeinsam austauschen. Ich kann mir gerne mal die Unternehmenspräsentation zur Verfügung stellen. Danach sprechen wir gerne miteinander über Deine Wünsche, Träume und Ziele die Du erreichen kannst und wie Du diese erreichen kannst. Ich bin da sehr offen und transparent und freue mich Dich persönlich kennen zu lernen.

Mehr zu Network Marketing, MLM, Teamaufbau und Verdienstchancen gibt es im nächsten Video und Blogbeitrag.

Dein Ivica

Arbeite mit Ivica